Partnerschaften

Die Tätigkeiten von Madame Frigo basieren auf der Zusammenarbeit mit Einzelpersonen, Unternehmen und Betrieben aller Art. Nur dank unseren Unterstützer*innen können jeden Tag unzählige noch geniessbare Lebensmittel vor dem Abfall gerettet werden. Du willst mit deinem Unternehmen Partner*in werden? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns!

Official Partner

Für das zentrale Gerät in unserer Arbeit – den Frigo – haben wir Electrolux als Produktpartner gefunden. Seit mehreren Jahren stellen sie uns sämtliche Kühlschränke kostenlos zur Verfügung und unterstützen uns dadurch bei der Reduktion von Food Waste.

Stiftungen und öffentliche Institutionen

Madame Frigo darf in ihrer täglichen Arbeit auch auf die Unterstützung von verschiedenen Akteuren aus der Stiftungswelt und dem öffentlichen Sektor zählen.

Unternehmen

Unternehmenspartner*innen unterstützen die Arbeit von Madame Frigo während mehreren Jahren. Ihre Mitarbeitenden werden bei internen Anlässen zum Thema Food Waste sensibilisiert und können oft auch gleich selber mitanpacken.

Initialpartner

In der Aufbauphase 2018-2022 wurde Madame Frigo durch den Initialpartner Migros-Pionierfonds unterstützt. Der Förderfonds ist Teil des gesellschaftlichen Engagements der Migros-Gruppe und ermöglicht schweizweit zahlreiche Pionierprojekte.

Food Waste Netzwerk

Der Kampf gegen Food Waste ist kein Einzelkampf. Wenn viele gleichgesinnte Gruppen und Initiativen zusammenspannen, lässt sich Grosses bewirken.

Supporter

Viele weitere Unternehmen und Organisationen unterstützen die Arbeit von Madame Frigo.

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Dir das beste Web-Erlebnis zu bieten.